Firmen, die nicht auf Online Marketing setzen, gehen ein großes Risiko ein. Signifikante Umsatzeinbussen, Verlieren von Stammkunden und das Problem keine oder zuwenig neue neuen Kunden zu gewinnen sind die Folgen. Wir verraten Ihnen, was digitales Marketing so wertvoll macht – und warum auch Sie nicht drauf verzichten sollten!
Online Marketing kann weit mehr als nur neue Besucher auf Ihre Webseite holen …
Unsere Zukunft ist online und dieser Trend wird nicht stoppen
Doch es wird Jahr für Jahr schwieriger, erfolgreiches online-Markeitng zu machen. Es gibt online immer mehr Konkurrenz, die Traffic-Kosten steigen, die Aufmerksamkeit wird geringer weil immer mehr Anbieter in derselben Nische da sind. Die Conversions sinken, weil es Angebot ohne Ende gibt und immer mehr online Ablieter die in den Markt drängen.
Erfolg hat man nur noch, speziell als Klein- und Mittelständisches Unternehmen oder als Selbständiger Unternehmer, wenn man online-Marketing für sich nutzt und auf hohem Niveau arbeitet.
Was vor ein paar Jahren noch funktionierte, ist ein absolutes no-go für 2023 :
- nicht responsive Webseiten (100% Smarthone optimiert ist ein Muss)
- Webseiten mit schlechtem Design (Eine Webseite muss attraktiv, informativ und gut strukturiert sein, so dass Besucher den Weg zum Angebot an dem sie interssiert sind schnell und einfach finden und dann auch kaufen)
- bei bezahlter Werbung Interessenten auf unpassende oder zu wenig relevante Landingpages zu schicken
- mit unpräziser Werbung die „falschen Leute“ zu targetieren und damit Geld zu verbrennen
- potentielle Käufer nicht online „nachzubearbeiten“ und durch den Verkaufsprozess zu begleiten
Erreichen Sie Ihre Ziele im Online-Marketing mit uns!
Wer sind wir und warum wir Ihnen helfen können : das eShop-IT Solutions Team, 10 Jahre Erfahrung mit der Erstellung und Optimierung von e-Commerce Shops. Bei jedem Webseiten- oder online-Shop Projekt helfen wir unseren Kunden beim Planen und Umsetzen von einer auf Ihr Business und Budget zugeschnittenen online-Marketing Strategie, zB mit Google Suchmaschinenoptimierung (SEO) , Branding Kampagnen, Content Marketing oder mit bezhlter Werbung auf Facebook, Google, YouTube oder Linkedin schnell an neue Kunden zu kommen. Oder mit gezieltem e-Mail Marketing, der Optimierung der Webseite etc. den Umsatz zu verdoppeln.